04 September 2006

Exhibitionist in Wolfsburg

Schon wieder fahndet die Polizei nach einem Exhibitionisten: Der 18 bis 20 Jahre alte Täter hat sich auf einem Spielplatz am Kölner Ring in Wolfsburg vor zwei Kindern entblößt.

Am Samstagmittag gegen 13 Uhr spielten dort nahe des Regenrückhaltebeckens zwei Mädchen im Alter von 5 und 11 Jahren. Einige Meter entfernt an der Wippe stand der unbekannte Täter zunächst mit dem Rücken zu den Kindern, wie die Polizei mitteilte. Kurz darauf hat er sich jedoch umgedreht, ihnen sein Geschlechtsteil gezeigt und versucht, sie heranzuwinken.


Quelle: newsklick.de

Ein aufgeregter Mandant meinte heute morgen, dass man solchen Leuten "das Ding" abschneiden müsse. Meine Erklärung, dass es sich bei Exhibitionismus in dieser Form um eine Krankheit handelt und dass man auch die Nase nicht abschneidet, wenn man Schnupfen hat, überzeugte ihn nicht richtig, machte ihn aber etwas verständiger.

1 Kommentar:

digitus hat gesagt…

Der Vergleich mit der Nase und dem Schnupfen ist sehr gut - vielen Dank!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de