24 September 2006

Haftbefehl als faktische Aussageerpressung

Bei einer Messerstecherei auf einer Baustelle in Hannover sind zwei Männer schwer verletzt worden. Der Zustand eines 22-jährigen Maurers ist nach Auskunft der Polizei so ernst, dass ihm wenig Überlebenschancen eingeräumt werden.

Seine Leistenschlagader wurde getroffen. Der Bauherr, der mit drei Mitarbeitern einer Maurerfirma in Streit geraten war, erlitt mehrere Stichverletzungen am Bauch. Die Hintergründe des Verbrechens sind noch unklar, weil die Männer keine Angaben machen. Gegen alle Beteiligten soll heute Haftbefehl beantragt werden.


Quelle: haz

Typisch, nieman weiß, was geschehen ist, also erst mal alle in den Knast, irgendwer wird schon beginnen, zu reden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Funktioniert es in der Praxis denn?

Die Haftgründe würden mich schon interessieren.....

Werner Siebers hat gesagt…

... nicht immer, aber ...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de