03 September 2006

Bayern liefert Gammelfleisch nach Niedersachsen

Der im neuen deutschen Gammelfleischskandal unter Verdacht geratene Münchner Großhändler hat offensichtlich auch drei Tonnen altes Fleisch nach Niedersachsen geliefert. Nach derzeitigem Stand sollen zwei Firmen mit verschiedenen Fleischsorten von dort beliefert worden sein, teilte das niedersächsische Verbraucherschutzministerium am Samstag mit.

Ende der Woche waren bei dem Großhändler etwa 50 Tonnen Fleisch beschlagnahmt worden. Das Haltbarkeitsdatum war um bis zu vier Jahre überschritten.
Quelle: newsklick.de

Wieder ein Phase, in der so mancher Vedrbraucher mehrfach sein belegtes Brot ansieht und sich fragt, ob es appetitlich ist, dort hineinzubeißen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de