07 September 2006

Besoffener Richter verursacht Verkehrsunfall, flüchtet und greift Polizisten an

Dem wegen Trunkenheit am Steuer verurteilten Richter des Landgerichts Halle drohen weitere dienstrechtliche Konsequenzen. Ein entsprechendes Verfahren sei bereits eingeleitet worden, sagte die Sprecherin des Justizministeriums, Ute Albersmann. Das Verfahren ruhe allerdings, bis das Urteil im Strafprozess rechtskräftig ist. Der 52-Jährige wurde am Donnerstag vom Amtsgericht Halle zu einer Geldstrafe von 8000 Euro und zum Entzug des Führerscheins für drei Monate verurteilt.
Quelle: mz-web.de

Der gute Mann soll heftig drauf gewesen sein, musste wohl zum Schluss mit Handfesseln abgeführt werden.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de