28 September 2006

Vater von Natascha Kampusch prügelt sich mit spanischen Jounalisten

Nach Angaben der österreichischen Nachrichtenagentur APA hatte sich Kampuschs Vater, Ludwig Koch, in der Wiener Innenstadt mit seiner Tochter getroffen. Ein spanisches Kamerateam habe die beiden erkannt und sich an ihre Fersen geheftet. Danach sei es zu einer Art Verfolgungsjagd gekommen, die mit einer Prügelei endete.

Bei der Auseinandersetzung wurden Koch und einer der Spanier leicht verletzt. Während der Prügelei konnte sich Natascha Kampusch, die Ende August ihrem Entführer nach achtjähriger Gefangenschaft entkommen war, den spanischen "Verfolgern" entziehen. Ihr Vater und der spanische Journalist wurden von der Polizei angezeigt.

Quelle: spiegel

Ich frage mich immer wieder, was an dieser Geschichte "Kampusch" nicht stinkt. Ich glaube für mich ganz allein: gar nichts.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de