03 September 2006

Heißer Mordversuch

Nur knapp ist ein Mann im niedersächsischen Northeim einem Mordversuch entkommen – sein Vermieter wollte ihn verbrennen.
Click here to find out more!
Der Vermieter hatte den 60-Jährigen bereits mit Benzin übergossen. Nach Polizeiangaben hatte der Mann gerade das Haus verlassen wollen, als ihm sein 64 Jahre alter Vermieter von hinten mehrere Liter Benzin aus einem Kunststoffeimer über den Kopf goss.

Der Mieter lief auf die Straße, um sich in Sicherheit zu bringen. Der Vermieter zündete kurzerhand die Benzinlache auf dem Boden an, um die Tropfspur aus Benzin zu entzünden, die sein Opfer beim Weglaufen hinterlassen hatte. Das klappte jedoch nicht.

Streit tobt schon seit Jahren

Der 60-Jährige informierte den Angaben zufolge die Polizei, die den Vermieter in seiner Wohnung antraf und vorläufig festnahm. Dieser äußerte sich jedoch nicht zum Tatvorwurf. Nach Erkenntnissen der Polizei waren dem Mordversuch bereits über mehrere Jahre dauernde Streitigkeiten vorausgegangen.


Quelle: focus

Es gibt nichts Schlimmeres als zerstrittene Nachbarn.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de