26 September 2006

Heino zwingt Stefan Raab in die Knie

Der Streit zwischen Schlagermusiker Heino und "TV Total"-Moderator Stefan Raab um die Beleidigung seiner Frau Hannelore als Eva Braun ist beigelegt. Raab hat die geforderte "strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung" abgegeben.

Mit Heino ist wieder gut Kirschen essen. Nachdem Stefan Raab Heinos Frau Hannelore vergangenen Dienstag in seiner Sendung "TV Total" als Eva Braun bezeichnet hatte (laut.de berichtete), hat der ProSieben-Entertainer nun eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung abgegeben. Damit legte er sich die Bürde auf, keine der kontroversen Aussagen wörtlich oder sinngemäß zu wiederholen. Sollte er dennoch eine der Aussagen rezitieren, müsste er laut Heinos Anwalt eine Vertragsstrafe zahlen, deren Höhe ein zuständiges Landgericht festsetzt.


Quelle: laut.de

Ein selten früh einsichtiger Raab.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de