07 September 2006

Abgeschlagene Köpfe in eine Bar geworfen

Mutmassliche Drogenhändler haben Besucher einer Bar im Westen Mexikos mit einem grausamen Akt schockiert. Die bewaffnete und maskierte Bande stürmte in die Bar und warf fünf abgetrennte Köpfe auf die Tanzfläche.

Die Getöteten seien «göttlicher Rache» zum Opfer gefallen, hiess es in einem Schreiben, das die Bande ebenfalls dort ablegte. Zuvor hatten die etwa 20 in schwarz gekleideten Gangster die Besucher mit Schüssen in die Luft eingeschüchtert und dazu gezwungen, sich auf den Boden zu legen.
Quelle: 20min.ch

Hin und wieder macht der Kontakt zur mexikanischen Mafia kopflos. Einer meiner Mandanten wurde vor einigen Jahren auch in Mexiko das letzte Mal gesehen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de