02 Oktober 2006

"Extreme Steve Irwin-Rochenvideo" als Fake entlarvt

Die Klick-Betrüger sind wieder unterwegs:

Der Tod des "Crocodile Hunter" Steve Irwin Anfang September löste weltweit große Trauer aus. Im Internet ist ein neues Video über den Tierschützer nun der absolute Renner.

Doch statt Irwins Tod sehen die User etwas anderes. Bekanntlich wird das Video, in dem der tödliche Stich des Rochens in Irwins Herz gezeigt wird, nicht öffentlich ausgestrahlt. Das Video im Internet aber brüstet sich damit, den Tod des Australiers zu zeigen.

"Wenn du genau hinschaust und zuhörst, wirst du alles mitkriegen" - der Einstieg des "Extreme Steve Irwin-Videos" ist sehr vielversprechend und hat tausende von Usern angelockt. Allerdings stellt sich die Beschreibung des Clips sehr schnell als Fake heraus. Nicht der schwimmende Irwin ist zu sehen, sondern lediglich Szenen aus einem Horrorfilm untermalt mit Geschrei, wie die Netzeitung berichtet. Am Ende des Videos wird es makaber. "Steve Irwin verarschte gerne Leute. R.I.P. Steve. P.s.: Warum wollt ihr kranken Leute das Viedo überhaupt sehen", heißt es im Abspann.


Quelle: bbv-net.de

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de