19 Oktober 2006

Haben Tokio Hotel den denkbar schlechtesten Manager?

Große Erregung auf dem Boulevard: Bill und Tom von Tokio Hotel wurden in einem Erotik-Club gesichtet. Dabei fanden die beiden 17-Jährigen die halbnackten Mädels noch viel zu harmlos.Ein Besuch in dem Hamburger Nachtclub namens «Hühnerposten» verschaffte der erfolgreichen Teenie-Band Tokio Hotel zuletzt Negativ-Schlagzeilen. Schließlich sind die beiden Zwillingsbrüder Bill und Tom erst 17, besuchten aber dennoch gemeinsam mit ihrem Manager David Joost nach null Uhr die Feier mit Strip-Performances.

Quelle: netzeitung

Überprüfenswert,ob das alles erlaubt war; aber ein Manager, der nicht darüber nachdenkt, welche Negativpropaganda solch ein Tittenbesuchsprogramm provoziert, sollte vielleicht darüber nachdenken, ob er der Richtige für den Job ist.

Und wenn er in billige Puffs gehen will, soll er es doch alleine tun.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de