23 Oktober 2006

Türkei: Mit Pumgun 8 Menschen niedergemetzelt

Serienkiller haben bei Überfällen mit einer Pumpgun in der Türkei mindestens acht Menschen getötet. Zwei der verdächtigen Männer wurden in der Nacht zum Montag in der Nähe der Hauptstadt Ankara gefasst, nachdem sie erneut eine Tankstelle überfallen und zwei Menschen getötet hatten.

Die Festgenommenen, die im Verhör insgesamt acht Morde zugaben, seien mehrfach vorbestrafte Schwerkriminelle, berichteten türkische Medien. Scheinbar waren die Killer aus reiner Lust am Töten über Land gefahren. Bis auf geringe Geldbeträge legten sie auf Beute keinen Wert. Medienberichten zufolge sollen die beiden einen Komplizen gehabt haben, nach dem noch gefahndet werde.


Quelle: netzeitung

Und noch eine Empfehlung für den EU-Beitritt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de