09 Oktober 2006

Sex in Moschee - 1 1/2 Jahre Haft

Ein kenianisches Pärchen, das beim Sex in einer Moschee erwischt wurde, ist zu einer Haftstrafe von eineinhalb Jahren verurteilt worden.

Die beiden seien betrunken gewesen und hätten die Moschee für ein Hotelzimmer gehalten, sagte ein Gerichtssprecher in Naivasha, etwa 100 Kilometer nördlich von Nairobi, am Montag.

Der Vorfall ist besonders pikant, weil er sich während des Fastenmonats Ramadan ereignet hat.Im Ramadan dürfen Muslime tagsüber weder essen noch trinken oder Geschlechtsverkehr haben. Allerdings habe es sich bei dem Pärchen nicht um Muslime gehandelt.


Quelle:ntv

In welchen 7-Sterne-Hotels müssen die wohl geschlafen haben, dass sie eine Moschee mit einem Hotelzimmer verwechseln können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei Weitem nicht jede Moschee bietet den Anschein eines Mehrsternehotels. ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de