28 Januar 2010

Alle heißen Peter

Wenn es zum Austausch von Intimitäten kommt, kennen sich in der Regel die Protagonisten zumindest beim Vornamen, es sei denn, es herrscht Narrenbeklopptheit oder eine ähnliche Ausnahmedrucksituation.

Eine Mandantin, die den Austausch von Zärtlichkeiten zur Zeit weniger auf der gefühlsbetonen Ebene als auf der monitären Ebene betreibt, teilte mir mit, dass es ihr und vielen Kolleginnen aufgefallen sei, dass im wahren Leben heute kaum noch Männer mit dem Vornamen "Peter" in der Welt herumlaufen, dass aber ein extrem hoher Anteil der Kunden, die den monetären Zärtlichkeitsaustausch hin und wieder in Anspruch nehmen, "Peter" genannt werden wollen.

Das unterscheidet dann die Damen- und Herrenwelt im roten Licht. Die Damen haben in der Regel fein klingende Namen wie Vanessa, Belinda, Mercedes oder ähnliches, während die Herren dann plötzlich Peter, Hans, Dieter oder leider wohl auch Werner heißen.

Eltern sollten ihren Söhnen vielleicht den Gefallen tun, auf diese alten Namen zurückzugreifen, damit die Söhne später im Erwachsenenalter als Freier gleich mit ihrem richtigen Namen ins Bordell gehen können.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

3 Kommentare:

Vollzugsteilnehmer hat gesagt…

Ja, ja, "eine Mandantin"... ;-) Grüßen Sie bitte recht herzlich Vanessa von mir.

Peter

Werner Siebers hat gesagt…

Gerne Peter, morgen treffe ich sie.

Werner

Heinrich hat gesagt…

"zumindest beim Vornahmen" - Ersatzvornahme oder doch eher Ersatzvorname?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de