15 Januar 2010

"Big Brother" statt Strafverteidigung gescheitert

Mist, eigentlich wollte ich ja einige Monate mal aussetzen und ganz etwas anderes veranstalten, um nicht zu verhundern. Und weil ich eh so oft im Knast bin, hatte ich mich innerlich darauf vorbereitet, spätestens bei der nächsten Staffel von "Big Brother" einzusteigen und dort mal das Preisgeld abzuholen.

Blöd jetzt, dass nun das kümmerliche Schmerzensgeld für den gequirlten Schwachsinn, den man da mitmachen muss, nun auch noch versteuert werden muss, so jedenfalls nach Information von SPON jetzt ein Finanzgericht.

SPON berichtet darüber übrigens im Abschnitt "Kultur", man weiß nicht so genau, warum.

Werde ich wohl auf auf ein anderes Format oder auf BINGO oder LOTTO zurückgreifen müssen - oder weiter strafverteidigen.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de