08 Januar 2010

Fehlinvestition

Ich habe mit eBay eigentlich fast immer ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich auch noch nicht versucht, eine Nacht zu ersteigern bzw. das, was möglcherweise dazugehören sollte.

Anders ein Geprellter aus Erlangen:
Die Hoffnung auf ein erotisches Abenteuer hat ein 40-jähriger Mann in Erlangen teuer bezahlt. Auf einer Internetseite hatte er für 1500 Euro eine gemeinsame Nacht mit einer Unbekannten ersteigert. Gleich zu Beginn des Treffens übergab der liebeshungrige Mann der Frau das Geld.


Doch als er mit ihr in seine Wohnung gehen wollte, tauchte unverhofft ein angeblicher Bruder der Frau auf. Dieser erklärte, dass die Begleiterin erst 17 Jahre alt sei, und verschwand mit ihr in einem Auto mit Münchner Kennzeichen.

Quelle: augsburger-allgemeine

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de