29 Januar 2010

Kündigungserinnerung - Danke Vodafone!

Seit Ewigkeiten dümpelt bei mir so ein fast überflüssiger Mobilfunkvertrag bei Vodafone herum und kostet eigentlich nur Geld, ich vergesse aber immer wieder, ihn zu kündigen.

Aber auf Vodafone ist Verlass. Zwei Tage hintereinander meldeten sich jetzt unaufgefordert und nervend zwei Mitarbeiterinnen auf meiner Mail-Box und taten so, als würden sie gar nicht erkennen, dass es sich um eine Mail-Box handelt und riefen immer: Hallo, hallo, hier ist Ihr Vodafone-Team, hallo ...

Das gab mir zu denken und ich kapieren, was die wollten: Es sind zwei Jahre rum und die wollten mich bequatschen, zu verlängern und was zu kaufen. Gut, dass sie mich erinnert haben. Werde dann gleich mal den Vertrag und noch einen zweiten kündigen, den ich nach genauer Überlegung eigentlich auch anderweitig günstiger belegen kann.

Danke Vodafone!

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de