02 März 2010

Berichte über Missbrauchsfälle durch Geistliche reißen nicht ab

Institution, in denen über Jahrzehnte unkontrolliert und flächendeckend von Angehörigen dieser Institutionen Kindesmissbrauch betrieben wird, gehören zur Gefahrenabwehr geschlossen. Das wird jeder verantwortungsbewusste Bürger sofort unterschreiben.

Wenn das nicht geschieht, muss dieser verantwortungsbewusste Bürger jedenfalls sofort jede persönliche Unterstützung dieser Institutionen konsequent einstellen, um sich nicht mitverantwortlich damit zu machen, dass weiterhin von seinen Kirchensteuern Kinderschänder bezahlt werden.


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung




JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

5 Kommentare:

Karl hat gesagt…

Was für ein Skandal: Die deutschen Finanzbehörden sind Inkassodienstleister für Kinderschänder!

Kand.in.Sky hat gesagt…

Als wären die Fälle nicht schon schlimm genug profilieren sich die "Geistlichen" durch Ignoranz, Häme und Täter-Opfer-Umkehr in Medien, zumindest in denen die dafür Raum bieten. Oder stellen Ultimaten bei jeder noch so laschen gerade aufkeimenden Kritik (vrgl. auch "Hassprediger").

Wieviele der Mitglieder dieser Vereine sind Eltern? Haben die alle kein Gewissen?
Unfassbar!


#k.

Anonym hat gesagt…

Na, na, Herr Siebers! Wo ist denn da Ihr Einsatz für die Unschuldvermutung? Wenn einer der Beschuldigten Ihr Mandant wäre, hallte es aus Ihrem Blog doch: "Verjährung! Glaubhaftigkeitsgutachten! Vorverurteilung! Pressegeiler Staatsanwalt!"

Werner Siebers hat gesagt…

Meine private Meinung zur Finanzierung der Kirchen bei geständigen Missbrauchern werde ich hier nicht verstecken.

Wenn ein verdächtiger Kirchenmensch meine Dienste als Strafverteidiger in Anspruch nehmen wollte, würde ich selbstverständlich alles dafür tun, die Unschuldsvermutung zu verteidigen oder eine besonders milde Strafe zu erreichen. Das ist mein Job!

Helmut Karsten hat gesagt…

Komisch, dass fast man nur von bereits verjährten Fällen hört. Was ist denn vor ein paar Jahren geschehen, dass die Missbräuche auf einmal aufhörten??
Ich freue mich schon, wenn der erste Priester in den Maßregelvollzug einfährt.....!!?! Oder SV bekommen ?
Wird aber nicht passieren, denn die werden dann, unter diplomatischer Immunität, die Strafe im Vatikan absitzen. Bin Ratzinger hat da schon ein ganzes Gebäude mit Kinderschändern, die er aus Südamerika abgezogen hat.
Haben Sie den Vatikan-Römischen-Knabenchior schon gehört?? Die römischen Basilika-Spatzen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de