22 März 2010

Die Faust seines Lebens mit kopfmäßigem Geschlechtsverkehr

Es geht weder um den fast ausgestorbenen Sport "Faustball" noch um einen der Klitschkos, es geht um eine junde Dame, die vor der Polizei schildert, was so geschehen ist, als sie ihren Ehemaligen dabei erwischt hat, dass er Heroin nehmen wollte:

"Das hat mich so aufgeregt, da habe ich ihn geschlagen, also die Faust seines Lebens gegeben und dann im Winter nackt rausgeschmissen.


Die ganze Sache hat total meinen Kopf gefickt und ich war super sauer."

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Kand.in.Sky hat gesagt…

Wurde ein Dolmetscher einberufen?
Unterschicht - Deutsch
Deutsch - Unterschicht


#k.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de