16 Juli 2010

Beschränkt

Erst planen wir einen kurzen Betriebsausflug auf zwei Zweirädern (keine Multipilkationsaufgabe!) in den Knast nach Magdeburg, der für einen für uns ins Wasser fällt, weil plötzlich die Batterie an einem der Zweiräder die Beine durchstreckt.

Fahr ich halt alleine, dann auch schön gemächlich über die Landstraße, weil witterungs- und ausflugsbedingt etwas leichter (durchlässiger) bekleidet, schon erwischt es mich mitten in der Botanik an einem beschrankten Bahnübergang, brütende Hitze, schwarzer Helm, warten, warten, Zug von rechts, warten, warten, Zug von links, Birne weich!



In diesem kleinsten Moment habe ich dann doch die Brioni-beschlipsten Nadelstreifenhörnchen um ihre klimatisierten Büros beneidet. Es waren Sekunden des Neids. Sekunden!

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie vergessen den klimatisierten 911er

Werner Siebers hat gesagt…

Ach, ich könnte ja auf den klimatisierten TT Roadster zurückgreifen, aber ich setze mich doch lieber auf das Zweirad, damit kann ich einige von den 911ern besser überholen.

Anonym hat gesagt…

Es gibt ja auch für das Motorrad eine Klimaanlage :-)

http://www.youtube.com/watch?v=LnEibndWyQU&feature=player_embedded

Anonym hat gesagt…

Hab weder einen schönen Motorradanfahrweg, noch ein klimatisiertes Büro, noch einen klimatisierten PKW. Darf aber auch einen Anzug tragen :)

Anonym hat gesagt…

Mit Streifen oder ohne? Bzw. genauer: Nadelstreifen oder eher grob schwarz und weiß?

Ford hat gesagt…

Nanü?
Ein Motorradfahrer wartet auf einen Zug und hat noch Autos VOR sich?

Wuzz hat gesagt…

Lederhose unter der Robe?

Werner Siebers hat gesagt…

@Ford Das hat sich nach Öffnung der Schranken in genau einer Sekunde geändert.

@Wuzz 1. Keine Robe im Knast. 2. Wegen "luftiger Kleidung" Landstraße gefahren.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de