14 Juli 2010

Ich glaube, ich bin jetzt richtig reich

Über Jahrzehnte habe ich geforscht, bin in der halben Welt herumgereist und habe gesucht, gesucht und gesucht.

Den reichen Onkel habe ich leider nicht gefunden, weder in Belize City, Cancun, New York, Toronto oder wo auch immer auf verschiedenen Kontinenten.

Und plötzlich kommt alles von alleine, ohne Reise, ohne alles, einfach per Mail:


Aufmerksamkeit,
 ich bitte Sie um Nachsicht für ein dringendes Geschäft.Ich bin ein Eingestellter beim ABSA BANK Sued Afrika,und bin mir sicher das diese  Geschäft eine enorme Interesse für Sie ist und auch zu unsere Beiden Vorteil ist.
  Ich bin im Besitz einer privilegen Information über eine Summe von $21,7 millionen, die von unserem verstorbenen Kunden Herr Karl  Schmidt, in unsere Bank (ABSA BANK LIMITED) Filiale hinterlegt wurde.Ich würde Sie gerne als einen Erben einsetzen, da es in unserem  Bank Rekord keine vorhandenen Erben eingetragen sind.Wenn Sie  Interesse haben für dieses Geschäften, bitteich Sie um eine Antwort,  wo ich Ihnen alles weitere mitteilen können.


 
 Mit Herzlichen Grüßen.
Antony Jenkins
Hab ich es jetzt geschafft? 

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu Recht wies kürzlich jemand darauf hin, dass es eine der negativen Auswirkungen des Internets sei, Afrika, speziell Nigeria, weltweit in Verruf gebracht zu haben ...

Detlef Burhoff hat gesagt…

herzlich willkommen im Club :-), Sie also endlich auch: http://blog.strafrecht-online.de/2010/04/super-5-mio-e-gewonnen-ich-hoere-auf-zu-bloggenarbeiten/

Johannes hat gesagt…

http://www.419eater.com/html/letters.htm

Diese Seite könnte Sie interessieren :)

kj hat gesagt…

Jetzt lohnt es sich für Sie wegen der Hungerhonorare doch nicht mehr
zu arbeiten und sich über die Unverfrorenheit von igeligen Amtsrichtern zu ärgern, oder?

Wie hiess das Amtsgericht, wo die Party mit Freibier geschmissen wird?

Übrigens habe ich an den genannten Orten auch keine reiche Erbtante gefunden.

Werner Siebers hat gesagt…

@kj. Jetzt natürlich mehr als vorher. Mit den Millionen im Nacken wird der Atem gegenüber den Igel-Fuzzis noch länger.

kj hat gesagt…

Sie würden mich also auch in einer interessanten, aber rechtlich nicht einfachen Sache mit vielen Akten vertreten und nur mit der Rechtschutzversicherung abrechnen?

Anonym hat gesagt…

Warum in der Justiz gibt so viel Unsicherheiten.
Fabrizierte Anklage an mein Sohn, weil Mama wegen
Diskriminierung der Behinderte Recht geschrieben, weil seit JahreGewalt an Schlaganfal und verletzte Knochen, darf nicht beschwerden. Arbeitskraft verlängert Sozialamt mit Hilfe der Ungerechtige Justiz.
Widespruch zu schreiben, unsere Post geht nicht, Email wir dürfen nicht schreiben. Wir Leben schlimmer als in zweite Welt Krieg.
mein Sohn wieder 150 Stunde Sozialarbeit hat, weil David, welche muss immer fabrizieren für der Justiz Klage, Fahrad welche mein Sohn genommen war Schrott, warum gibt kein Bild und kein besitzer von der fahrad,warum Richter und Staatanwalschaft sagt: Deine Zeuge anhörung wir brauchen net, und soll zeuge Geld abholen ohne aussagen. Wie geht das, er eingeladen nach marburg mein Sohn David, dann bis zum 22:00 spazieren, dann hat gezeigt an derFahrad und sagt: gibt kein Zug und Bus.
warum ich kann nicht weg laufen von solche Ungerichtigkleiten, weil von Toten auch wollen abkassieren der Sozialamte. ich habe schon mehr mal an Ausländeramt meine Unterlage gegeben, habe an IOM in der Schweiz und Berlin angeschrieben, Ich kann nicht laufen ab 2003, behinderung Recht darf nicht annerkann werden ab 1993, aber Ich will raus von Sollche Land, Bitte helfen mir.
Der Justiz ist nicht für Kriminalität bekämpfung, der Justiz Kämpfen mit slche Personen welche wollen Recht haben.
Bei wem gehört die Postfach?
RZH GmbH 300 60601
Postfach Apo Bank
300590 0505250005 - 23,18
26.06.2006
Wenn der Postfach auf meine Name, wer beantragt, und wer abholen die ganz Post?
Bitte Helfen mir, Ich will weg laufen von dauer Diskriminierung an Schwerbehinderte.
mein Sohn hat viele Anzeige, er ist 19, er weis nicht wegen Fälschung im Land, wegen Organisierte Korruption und Volle Bürokratie, ich habe mein Kind zum Hölle in diese Land gebracht.
Ich brauche Hilfe

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de