28 Juli 2010

Und noch zwei für Hoenig - Toskana 3.

So Carsten R., jetzt gehts weiter, auch ein wenig Stadt und Abend, nur für Dich natürlich:



Und dann verdienen es noch, gelesen zu werden: die Schufa-Drohung und natürlich die Grabpflegegebühr.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaah, Florenz (n'est pas?)! Auf dieser Kirchentreppe haben wir als junge Menschen, soweit ich daran noch ungetrübte Erinnerungen habe, so manche Flasche äh... irgendwas getrunken und gelacht, gesungen, gefeiert. Heutzutage würde ich ob eines solch groben Unfugs verkommener Jugendlicher selbstverständlich sofort die Carabinieri rufen.

Kerstin Rueber hat gesagt…

Und wann krieg ICH mal Fotos? ;-)

Werner Siebers hat gesagt…

Nein, es ist Massa Marittima.

Werner Siebers hat gesagt…

@Kerstin: ok, warte es ab!

Anonym hat gesagt…

Stimmt. In der größeren Version wirkt es für Florenz auch etwas mickrig.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de