29 Juli 2010

Die Kerstin Rueber braucht es auch - Toskana 4.

Erst war es der Carsten R. Hoenig, der mich wortreich und ausschweifend (send pics!) aufgefordert hatte, bebilderten Bericht zu erstatten über meinen derzeitigen Aufenthaltsort.

Damit aber nicht genug; jetzt kommt auch noch die Kerstin Rueber um die Ecke, und fühlt sich benachteiligt. Na denn, Blumen für Dich, meine Liebe, wenn Du es auch brauchst, dann bitte:



So, und dann noch das hier, und dann ist gut für heute mit Bildern!
DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Kommentare:

Rechtsanwalt Jens Glaser hat gesagt…

Wenn alle dürfen, ich will auch!

Kerstin Rueber hat gesagt…

Wie wunderschön. Danke!

Anonym hat gesagt…

Alter, getze is ma gut. Will doch keiner sehen den Mist.

Werner Siebers hat gesagt…

Alter Anonymer,

eigentlich wollte ich aufhören, aber Dein GESCHWÄTZ bringt mich dazu, noch ein paar tage draufzulegen.

Jessica Köring hat gesagt…

Hach ja, davon hätte ich gern ein Sträusschen :)

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich auch weiterhin :)

Anonym hat gesagt…

Manno mann! Wenn noch eins drauf gelegt wird, dann aber für den Herrn Glaser, der berechtigterweise sein Recht einfordert!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de