22 Juli 2010

Best Western Lahnstein - Das Rätsel der 4 Sterne

Ich bin immer wieder froh, durch die Strafsachen viel in der Welt herumzukommen. Dabei sieht man zwangsläufig viele Hotels von innen. Und man sieht auch, dass so manches Hotel, jedenfalls nach meiner eigenen subjektiven Wahrnehmung, nicht unbedingt in die richtige Kategorie eingeordnet ist.

Dieses hier sollte ganz schnell freiwillig zumindest einen Stern ganz weit wegschmeißen:



DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

RAinBraun hat gesagt…

Hm, Du bist nicht versehentlich irgendwo falsch abgebogen und im "Los Kakerlakos" gelandet?

Kerstin Rueber hat gesagt…

Du bist also im WORST Western abgestiegen?

NEBGEN - rough justice hat gesagt…

Schlimmer geht immer!

Rechtsanwalt Ralf Mydlak hat gesagt…

Ich habe mir mal die Hotelbeschreibung angeschaut. Da sprechen sie von atemberaubenden Blick http://www.hotel-lahnstein.bestwestern.de/ Wenn ich mir so Deine geposteten Bilder anschaue: Die Werbeaussage stimmt doch: atemberaubend! ;-))

Anonym hat gesagt…

Genau in demselben Hotel habe ich anlässlich eines Termins beim AG Lahnstein vorgestern übernachtet.

Viel störender als der zweifellos "robuste" Eindruck waren die nächtlichen Geräusche, die, gem. Auskunft der Rezeption, der durch die Tageshitze bedingten "Ausdehnung des Gebäudes" geschuldet wären.

Ein Zimmerwechsel verschaffte keine Abhilfe, also mussten Kopfhörer mal wieder herhalten.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de