18 April 2006

Beschneidungsschießerei

Mit Schreckschusspistolen haben die Teilnehmer einer Festgesellschaft in Hannover am Ostersonntag wild um sich gefeuert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden die Schüsse nach einem Beschneidungsritual aus einem Auto-Korso heraus abgegeben. Die rund 30 Männer sollen dabei auch auf andere Autos gezielt haben und wurden schließlich von Beamten in einem Streifenwagen gestoppt.

Als weitere Streifenwagen zur Verstärkung aufkreuzten, kam es zu handfesten Auseinandersetzungen, bei denen nach Polizeiangaben sieben Beamte verletzt wurden. Die Polizisten beschlagnahmten zwei Pistolen und ein Messer. Gegen die Männer wird nun unter anderem wegen Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Quelle: Neue Presse

Vielleicht sollte man zukünftig diese unterschiedlichen Festivitäten (Beschneidung und Beschießung)miteinander verbinden, und das, was bisher abgeschnitten wird, einfach mal abschießen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de