25 April 2006

Sparfüchse aus der Eifel mit Leiche auf Tour

Makaber! Gut 450 Kilometer ist eine Frau mit ihrer toten Mutter von Bremerhaven nach Koblenz gefahren.

Nach dem Hinweis eines Bestattungsunternehmens wurde das Auto der Frau am Sonntag am Koblenzer Hauptbahnhof von der Polizei ausfindig gemacht und gestoppt, wie das Polizeipräsidium Koblenz mitteilte. Auf dem Rücksitz des Autos sei die Leiche der 90 Jahre alten Mutter unter Kleidern versteckt gefunden worden.

Die in Bremerhaven wohnhafte Seniorin war eines natürlichen Todes gestorben. Um das Geld für die Überführung der Toten in ihren Heimatort bei Daum in der Eifel zu sparen, habe die Tochter ihre tote Mutter kurzerhand selbst abgeholt. Am Bahnhof in Koblenz sollte der Schwiegersohn noch zusteigen.


Quelle: express

Ob was wohl ein wenig gerochen hat, weiß man nicht so genau.

1 Kommentar:

Carsten R. Hoenig hat gesagt…

Wenn man weiß, welche horrenden Preise die (manche?) Bestatter für ihre Dienste aufrufen, kann man das Verhalten der Tochter durchaus nachvollziehen.

Daß der Bestatter aber, nachdem die Tochter sein Angebot als überteuert abgelehnt hat, aich als Denunziant geriert, ist jedenfalls nicht in Ordnung.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de