25 April 2006

Hoffentlich passiert das Ballack nicht

Der Erfolgsstürmer Rafael de Araujo des FC Zürich, der aus Brasilien stammt, ist offenbar entführt worden. Wie die Agentur Sport Informations (si) am Sonntag berichtete, erstattete der Fußballverein Anzeige wegen Freiheitsberaubung und Erpressung. "Er ist gekidnappt worden", sagte Vereinstrainer Lucien Favre, nachdem festgestellt wurde, dass die Zürcher Wohnung des Stürmers leer war. Um den Transfer des 1985 geborenen Stürmers von Chiasso nach Zürich hatte es Streit gegeben. In den vergangenen Wochen wurde der FC Zürich unter Druck gesetzt. Zwei brasilianische Spielervermittler waren aufgetaucht und hatten an den FC Zürich Geldforderungen gestellt.

Quelle: Yahoo

Rauhe Sitten im Fußball gab es ja schon immer, aber jetzt wird es heftig.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de