16 April 2006

In so jungen Jahren verlor kaum einer seine Fahrerlaubnis

Ein 17 Jahre alter Motorroller-Fahrer hat sich in der Nacht zum Samstag eine wilde Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Eine Kontrolle wollte den jungen Mann stoppen, teilte die Polizei mit. Doch statt anzuhalten, gab er Gas, raste trotz roter Ampeln über mehrere Kreuzungen und umkurvte einen Polizeiwagen. Schließlich stürzte der Jugendliche. Die Polizei beschlagnahmte den Roller. Seinen Auto-Führerschein, den der Jugendliche über das Begleitete Fahren mit 17 erworben hatte, ist er nun erstmal los.

Quelle: newsklick

Früh übt sich, wer ein Fußgänger werden will ... oder: Wie leg ich mir mein eigenes Osterei.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de