27 April 2006

Doppelmord in Wolfsburg

Nach dem Mord an zwei Rentnerinnen hat die Wolfsburger Polizei zwei Tatverdächtige verhaftet. Eine 18-jährige Enkelin und ihr Freund (26) sollen die beiden Frauen Ostersonntag erdrosselt und ausgeraubt haben.

Die Polizei ging gestern von Raubmord aus. Der zuständige Richter am Amtsgericht erließ Haftbefehl: Beide Tatverdächtige stammen aus Wolfsburg und sitzen nun in Untersuchungshaft. Während die 18-Jährige in ihrer Vernehmung zugab, gemeinsam mit ihrem Freund die Rentnerinnen erwürgt zu haben, schwieg der 26-Jährige zu den Vorwürfen. "Wer letztendlich zugedrückt hat, steht noch nicht fest", sagte Polizeisprecher Klaus-Dieter Stolzenburg.


Quelle:newsklick

Da hören die Ermittlungen mal wieder genau an der Stelle auf, an der auch Entlastendes ermittelt werden könnte. Sofort wird aufgehört nach weiteren denkbaren Alternativen oder Tätern zu suchen, man reduziert die Frage darauf, wer von beiden zugedrückt hat, wenn man dem Pressebericht glauben soll.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer ihrer Meinung nach soll denn sonst Täter gewesen sein?

Da Gegenstände aus der Wohnung der Rentnerin im Besitz der beiden waren, ist die Tat ja wohl mehr als eindeutig!

Evtl. hätte der ganze Text hier veröffentlicht werden sollen, anstatt ihn zu selektieren!?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de