18 April 2006

Vogelscheuche als Leiche getarnt

Eine Leiche glaubten zwei Jugendliche in Krefeld beim Spielen gefunden zu haben. Die beiden 15 und 16 Jahre alten Jungen hatten sich am späten Freitag (14.04.06) im Schein einer Taschenlampe in einem Keller herumgetrieben. In einer dunklen Ecke entdeckten sie einen gefesselten Körper, dem ein Plastiksack über den Kopf gestülpt worden war. Unter Schock riefen die Jungen die Polizei. Wie sich später am Tatort herausstellte, handelte es sich bei der Leiche um eine Vogelscheuche, teilte die Polizei am Montag (17.04.04) mit.

Quelle: WDR

Manche Menschen sehen schon aus wie eine Vogelscheuche, so lange sie noch nicht gestorben sind.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de