17 April 2006

Mikrowellen sind lebensgefährlich

Der 58-jährige Walter S. Fordyce aus Uniontown (Pennsylvania) sitzt momentan in Haft, nachdem er zugegeben hat, seine 58-jährige Freundin Mary McCann mit einer Mikrowelle erschlagen zu haben. Die Frau überlebte den Angriff ihres Freundes nicht.
Zudem gab er zu, die hilflose Frau mit mehreren Tritten gegen die Brust malträtiert zu haben. Grund für die Attacke war die Weigerung McCanns, für ihn Sandwiches aufzuwärmen. Nach der Tat suchte der Mann Hilfe, welche er aber nicht fand.
Daraufhin überprüfte er den Puls McCanns und stellte fest, dass sie keinen mehr hatte. Dies veranlasste ihn erst ein Bier zu trinken, bevor er dann einen Nachbarn aufsuchte, um die Polizei zu alarmieren.

Quelle: cnn

Ich hab die Dinger schon immer gehasst.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de