02 Oktober 2006

Liebesspiele, so fesselnd, dass die Polizei kommen muss

Liebesspiele aus dem bizarren Bereich. Das gefällt und macht an. Dumm nur, wenn man die Polizei holen muss, um einen Abschluss zu finden:

Peinlich, peinlich: Nach dem Motto «Die Polizei, dein Freund und Helfer» hat eine Frau Beamte einer Münchner Wache zu Hilfe gerufen, um ihren Freund aus einer misslichen Lage zu befreien. Das Pärchen hatte sich für die etwas andere Art des Liebesspiels entschieden, bei der Frau Mann mit Handschellen ans Bett fesselt. Als die Fesselspielchen beendet waren, stellten die beiden verdutzt fest, dass sie keinen Schlüssel für die Handschellen hatten. Beamte befreiten den Mann nach Angaben vom Montag aus seiner Zwangslage, in die er am Sonntag geraten war.

Quelle: Frankenpost

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es geht noch bizarrer. Ein Bekannter ist mal als Rettungssanitäter zu so einer Situation in einem Hotelzimmer dazu gerufen worden - damals war die Frau nackt ans Bett gefesselt, und der Mann ist im Batman-Kostüm vom Schrank gesprungen. Leider nicht so elegant wie Batman. Stattdessen ist er so unglücklich gestürzt, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Und die beiden bis morgens auf die Putzfrau warten mussten...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de