21 Dezember 2007

12-Jährige prostituiert sich und hat Sex mit Erwachsenen

Acht Männer und eine Frau sind in Arbon TG wegen sexuellen Handlungen mit einem Kind zu Geldstrafen, Bussen und Genugtuungen verurteilt worden. Das Opfer war zum Zeitpunkt der Tat noch nicht 13 Jahre alt und hatte sich selbst prostituiert.
Quelle: de.bluewin.ch

Früh übt sich ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was muss man denn machen, wenn man zu Bussen verurteilt wird? Etwa eine Woche im Nahverkehr aushelfen? ^^

Anonym hat gesagt…

wie kann man überhaupt zu einer "Buße" verurteilt werden? ich dachte straftat -> geldstrafe;
owi -> geldbuße
oder wie ist das in der schweiz?

Anonym hat gesagt…

@maus: In der Schweiz hat man andere juristische Begriffe als in Deutschland - so einfach ist das. In den USA gibt es ja auch den first-, second- und third degree murder, den man in Deutschland nicht kennt.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de