13 Dezember 2007

Weg mit den Schleichern und Linksfahrern

Newsclick berichtet über die Diskussion um die Erhöhung von Bußgeldern für bestimmte Verkehrsdelikte:

Die Bußgelder in Deutschland seien angemessen. "Sie sollten jedoch im Verhältnis zum Vergehen stehen", sagt Maximilian Maurer vom ADAC und fügt an: "Wir haben in Deutschland ein System aus Bußgeldern und Punkten. Bußgelder haben eine Denkzettelfunktion. Punkte gibt es berechtigterweise für die schweren Vergehen." In einzelnen Fällen sei es sinnvoll, die Bußgelder anzupassen, beispielsweise fürs Rasen und Drängeln.
Quelle: newsclick

HALLO! Was kommt eigentlich vor dem angeblichen Drängeln? Davor kommt irgend so ein Idiot, der mit 130 km/h 3 Lastwagen überholt, die jeweils einen Abstand von fast einem Kilometer zueinander haben oder dieser Oberidiot, der auf dreispurigen Autobahnen die mittlere Spur blockiert, obwohl auf der rechten Spur nichts, aber auch gar nichts zu sehen ist.

Ja, ich bin für die Verschärfung der entsprechenden Vorschriften, diesen notorischen Verkehrsflussverhinderern gehört auf der Stelle lebenslang die Fahrerlaubnis entzogen.

SO!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kleiner ricci masurati was!^^

wie schnellist denn dein blauer flitzer? :D

Anonym hat gesagt…

Ich muss grad an die Wanne von der Kanzlei Hoenig denken. :)

Anonym hat gesagt…

hach..endlich mal einer meiner Meinung...Danke

Mat

J. Melchior hat gesagt…

Uneingeschränkte Zutimmung !!!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de