13 Dezember 2007

Maddie McCann Weihnachten zurück?

Ist es wirklich die so lange ersehnte ganz, ganz heiße Spur? Oder versprechen Scharlatane etwas, das so nie passieren wird?

Die Detektiv-Agentur, die von den McCanns angeheuert worden ist, die verschwundene Maddie zu finden, behauptet jetzt: „Wir wissen, wo Maddie ist. Wir wissen, wer sie entführt hat. Und sie wird schon vor Weihnachten wieder zu Hause sein!“

Quelle: t-online.de

In Portugal verschwinden die Plakate von Maddie und Detektive haben sie schon fast befreit. Ein unglaubliches Spektakel, wohl fern jeglicher Realität.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Meldung der Detektive wird ja bestimmt nicht dazu führen, daß das Mädchen an einen anderen Ort gebracht wird.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de