12 April 2009

Bohlen kreiert neue Beleidigung: Abfuckprämie

Hätte Deutschland Dieter Bohlen nicht, gäbe es keinen quäkigen Eunuchensound, niemand würde Tötensen kennen und uns allen würden diverse Verbal-Beleidigungen fehlen, die sich der Pop(p)-Titan angeblich alle selbst ausdenken will.

Neueste Kreation Bohlens in der Kultursendung "DsdS" bei RTL zu seiner Gegenleistung für die zweite Gesangsdarbietung von Männerliebling Annemarie Eilfeld aus Roßlau: Abfuckprämie!
Zur Show: Diesmal mussten die Kandidaten zweimal auf die große DSDS-Bühne. Motto: "I love you" und "Aktuelle Hits". Besonders hart traf es mal wieder Annemarie - im heißen Outfit trällerte sie ihren zweiten Song "Just dance" von Lady GaGa. Bohlen knallhart: "Für den Auftritt gibt's von mir die Abfuckprämie. Das war eine 1-zu-1-Kopie - das brauchen wir nicht."
Quelle: express

2 Kommentare:

Mollimaus hat gesagt…

Das hat der Bohlen nicht kreiert. Das Wort gabs bei Pantiesparadise schon letzten Monat..... die Abfuckprämie.

Werner Siebers hat gesagt…

Oh sorry - was bitte ist Pantiesparadise???

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de