13 April 2009

Ist es einfach nur peinlich - oder schon Körperverletzung

Was musste die Öffentlichkeit nicht schon alles ertragen von dieser Frau - die Personifizierung von Zicke in Kombination mit gesegneter Einfachheit.

Julia, the brain and body, Tochter des Siegel!

Und nun auch das noch: Die gesammelte Junggesellenschaft der Kontinente sollte sich hurtig anderweitig verheiraten oder sehr gute Verstecke suchen, denn: Julia Siegel sucht öffentlich - wie denn sonst - einen lieben Partner!

Nach ihrem Ausflug ins RTL-Dschungelcamp zieht es DJane Giulia Siegel wieder vor die Kamera einer Reality-Show. Auf ProSieben sucht die 34-jährige Junggesellin einen Partner. In der Sendung «Giulia in Love?!» wolle sie «nun endlich den Mann ihres Herzens finden», teilte der Sender am Montag in München mit. ProSieben zeigt die Suche in dem «ersten deutschen Prominenten-Dating-Format» in insgesamt sieben Folgen im Sommer.

Interessenten können sich bis 4. Mai mit Brief, Video oder E-Mail bewerben. Aus allen Bewerbern wird sich Siegel zehn Single-Männer aussuchen, die gemeinsam in eine Münchner Villa einziehen. Um die Aspiranten besser kennenzulernen, lädt die dreifache Mutter sie zu verschiedenen Einzel- und Gruppen-Dates ein. So kündigt der Sender etwa gemeinsames Tretboot fahren im Englischen Garten, Kochen in ihrer Wohnung oder Karaoke singen auf einer Party an. Am Ende einer Woche hat Siegel dann «die Qual der Wahl». «Ich liebe es, wenn ein Mann ein bisschen ein Macho ist, und ich lasse ihn das auch gerne sein», so Siegel.

Quelle: ddp

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer möcht die schon freiwillig haben!?

Anonym hat gesagt…

Da finden sich bestimmt genügend "Intelligentallergiker"

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de