21 April 2009

Die unverschämte Flasche


Was entdecke ich da bei einer Verteidigerin auf dem Tisch - eine Flasche, nicht einmal Wasser - ein ausgemachter Skandal - und keinen interessiert es - und das ist auch gut so!

4 Kommentare:

RA JM hat gesagt…

... natürlich nur, so lange die Kollegin (R. ?) sich nicht erfrecht, die darin enthaltene Flüssigkeit während der HV zu inkorporieren. ;-)

Werner Siebers hat gesagt…

Die Kollegin R. saß zwar neben mir, war es aber nicht, die sich flüssige Ernährung mitgebracht hatte. Aber anderweitig wurde sich schon erfrecht - während der Verhandlung - ts, ts, ts ...

Kerstin Rueber-Unkelbach LL.M. hat gesagt…

Ich wars wirklich nicht. Nicht meine Marke. Der Kollege S. und ich hatten gestern das Vergnügen, von unserem Mandanten mit fester nahrung in Form von Bonbons und Nusspralinés versorgt zu werden. :-)

laertes hat gesagt…

unglaublich, eine solche missachtung des gerichts! wen interessiert da noch adem y.?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de