22 April 2009

Schwarzer Tag für Dealer

Bevor er meckert, ich meine nicht den Dieler, der ist heute eh im Knast und kann sich nicht wehren. Bisher kommt er allerdings immer wieder raus - gut, wenn man einen Anwaltsausweis hat.

Der schwarze Tag bezieht sich mehr auf einige Koks-Dealer, die den Ermittlungsbehörden eine große Freude bereitet haben.
In Hamburg und München haben Polizisten insgesamt etwa 3,2 Kilogramm Kokain und 65.500 Euro mutmaßliches Dealgeld sichergestellt. Zudem wurden fünf Männer im Alter von 24 bis 31 Jahren und eine 30 Jahre alte Frau vorläufig festgenommen. Drogenfahnder ermitteln bereits seit Ende letzten Jahres gegen den 31-jährigen Hauptverdächtigen sowie die mutmaßlichen Komplizen. Gestern fuhr die 30-Jährige mit dem Rauschgift nach München und übergab es dem 24-Jährigen, kurz bevor beide festgenommen wurden.
Quelle: dts

1 Kommentar:

Tobias Feltus hat gesagt…

Er hat hinter her immerhin ne Tasse heißen und leckeren Kaffee bei mir im Büro bekommen, bestand also kein Grund zu meckern.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de