17 April 2009

Tom Kaulitz von Tokio Hotel als Vollstrecker?

Was hat man Ihnen eigentlich zugetraut? Nicht viel!

Tuntige Milchbubis werden sie genannt, die Tokiotischen Hoteliers. Trotzdem werden sie plötzlich mit einer Art von ohrenschädlichem Krach Weltstars, das Aushängeschild von Magdeburg, noch weit vor der weltoffenen Landesregierung.

Und jetzt noch das: Eins der Männchen wird angeblich zum Streetfighter, zum gnadenlosen Vollstrecker und klatsch einen Gegner weg. WOW!

Das Blöde: Der Gegner war eine Frau.
Tom Kaulitz, Gitarrist bei Tokio Hotel, hat nach einer nächtliche Begegnung mit einem Fan Ärger mit der Polizei. Die ermittelt gegen den Weltstar wegen Körperverletzung. Er soll an der Stresemannstraße eine französische Touristin (21) geschlagen haben. Der Vorfallpassierte in der Nacht zum Donnerstag um kurz nach 23 Uhr. Perrine D. war mit vier Freundinnen auf dem Tankstellegelände, als sie den Musiker in einem Audi-Sportwagen sah. „Ich wollte von ihm ein Foto machen“, sagte sie später bei der Polizei. Kaulitz soll dann eine Zigarette aus dem Fenster auf sie geschnippt haben. Sie habe die Zigarette an der Scheibe ausgedrückt. Der Musiker, der auf der ganzen Welt Mädchen zum Kreischen bringt, sei aus dem Wagen gesprungen und habe sie geschlagen.

Quelle: aol

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den armen Audi mit einer Kippe misshandeln...PFUI!!!

Anonym hat gesagt…

Ja, ich dachte auch zuerst: OMG, das AUTO! (Und das mein ich nicht ironisch!)

Ansonsten findet ihr hier die Hintergründe, das hatte nichts mit Fan sen zu tun. Militante Stalker passt da eher.

Schau einfach bei www.inn-joy.de nach im Inn-sider-Bereich findet ihr den Artikel mit allem drum und dran.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de