18 April 2009

Sexuelle Belästigung

Zu welchen unangenehmen oder auch peinlichen Missverständnissen das tägliche Leben eine Bühne bereiten kann, zeigt dieses beinahe literarische Kleinod:

In der Berliner U-Bahn. Linie 2. Auf der Fahrt zwischen den Stationen Alexanderplatz und Klosterstraße. Der Waggon ist voll. Es ist eng und es riecht nach Dienstag Morgen. Ein junger Mann steht hinter einer ziemlich dicken Frau. Für ihn ist es augenscheinlich noch enger, als für die anderen Menschen hier im Zug. Dennoch öffnet der junge Mann mit Schwung seine Umhängetasche. Der LKW-Planengummi der Tasche klatscht lustig-lautstark gegen die breite Angriffsfläche des Hinterteils der ziemlich dicken Frau. Einige Fahrgäste müssen lächeln, aber die ziemlich dicke Frau wird rot und schreit gegen die Bahngeräusche an :”Das ist sexuelle Belästigung!”. Der Triebtäter schaut erst ein wenig verdutzt, mustert dann die ziemlich dicke Frau von oben bis unten und erwidert :”Die einzige sexuelle Belästigung hier ist Ihr Anblick!” In diesem Moment fährt der Zug im nächsten Bahnhof ein.

Damit endet der Schlagabtausch. Der junge Mann steigt ohne einen weiteren Blick aus dem Zug.

Quelle: zuckerbrot

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aus gut unterrichteten Kreisen verlautete: Insgeheim hat diese ziemlich dicke Frau sich doch gefreut über soviel Aufmerksamkeit ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de