25 April 2009

Geizig und doof

Zu geizig, um den Strom für seine Haschisch-Plantage selbst zu bezahlen, aber doof genug, den Handel mit 50 Kilogramm Marihuana einzuräumen. Eine Kombination, die ein parr Jährchen kosten kann.
Eine Cannabisplantage mit rund 800 in Blüte stehenden Hanfpflanzen hat die Polizei im Keller einer ehemaligen Firma in Essen-Rüttenscheid entdeckt. Wie die Polizei erst heute bekanntgab, wurde die Plantage bereits am Dienstag ausgehoben. Der 35 Jahre alte Betreiber der Plantage wurde festgenommen und kam in Untersuchungshaft.

Der Mann soll für die Aufzucht der Pflanzen illegal Strom abgezapft haben. Die sichergestellten Hanfpflanzen wurden in einer Müllverbrennungsanlage vernichtet. In der Vernehmung gestand der Betreiber der Plantage, dass er in der Vergangenheit rund 50 Kilogramm Marihuana verkauft hatte.
Quelle: e110

2 Kommentare:

gonsior hat gesagt…

Ehrlich währt am längsten.

Rockafella hat gesagt…

Das schöne Gras! :-(

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de