12 April 2009

Vierfachmord durch Sportschützen?

Für einen Haftbefehl reichen die Verdachtemomente. Gut, das will bei einigen Haftrichtern nichts heißen, weil sie immer mal wieder den Verdacht aufkommen lassen, alles durchzuwinken, was von der Staatsanwaltschaft vorgelegt wird. Aber, immerhin, Festnahmen erfolgten.

Mit welchem Gesülze Sportschützen und Jäger versuchen, sich dagegen zu wehren, ihre Waffen nicht mehr zu Hause horten zu dürfen, zeigt z.B. dieser Kommentator, der scharfe Waffen mit Bratpfannen vergleichen will.
Nach dem Vierfachmord von Eislingen sitzen der 18-jährige Sohn der getöteten Familie und dessen 19 Jahre alter Freund in Untersuchungshaft. Ein Richter am Landgericht Ulm erließ am Abend Haftbefehl. Die beiden jungen Männer seien nach den ersten Ermittlungs-Ergebnissen dringend tatverdächtig, so ein Polizeisprecher. Sie wurden in verschiedene Justizvollzugsanstalten gebracht. Die Eltern und zwei erwachsene Schwestern des 18-Jährigen waren am Karfreitag mit einer Kleinkaliberwaffe erschossen worden.
Quelle: dpa

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de