22 März 2010

Wetterfrosch Kachelmann im Knast - JVA-Leiter kommt ins Labern

Darauf scheint er seit langer Zeit gewartet zu haben: endlich mal ins Fernsehen.

Der Leiter der JVA Mannheim ließ sich von RTL gerne und offenbar genüßlich ablichten und berichtet ausführlich, dass ein Prominenter, wie der Fernsehwetterfrosch Jörg Kachelmann, der wegen des Vorwurfes einer angeblichen Vergewaltigung verhaftet worden sein soll, in der JVA keinen Sonderstatus genießt, in was für einer Zelle er untergebracht ist etc.

Muss er sich mal fragen lassen, ob es Aufgabe eines JVA-Leiters ist, herumzutratschen, wer unter welchen Bedingungen als Untersuchungshaftgefangener bei bestehender Unschuldsvermutung im Knast untergebracht ist.

DEIN RECHT IST MEIN JOB


STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung








JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

3 Kommentare:

helmut Karsten hat gesagt…

Es kann ja sein, dass dem Mann sein Job nicht mehr gefällt und er halt mal für den freiwerdenden Job, als "Wetterfrosch", trainiert und sich schon mal in Szene setzen will. Endlich im Fernsehen.........

André hat gesagt…

ist es nicht im interesse der öffentlichkeit zu erfahren, ob promis (hier wohl nen c oder d promi) im knast eine sonderbehandlung bekommen. so lange es nur um die unterbringung geht, kann man daran wohl nicht aussetzen

Werner Siebers hat gesagt…

Und wenn es tausendmal im Interesse von den mediengeilen RTL-Konsumenten ist - der Anstaltsleiter hat gefälligst nicht einmal herumzutratschen, wer, im Knast sitzt, geschweige denn, warum unter welchen Bedingungen!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de