16 März 2006

Abendstimmung



















... und dann war da noch die untergehende Sonne.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der merkt man den Unterschied im Urlaubsverhalten zwischen Anwalt und einigen anderen Berufsgruppen. Statt zu mäkeln, gibt es auch noch nach fast einer Woche täglich etwas neues, worüber er sich freuen kann :-)

Werner Siebers hat gesagt…

Nebenan wohnt ein Lehrerehepaar aus Stuttgart. Bis zu meiner Ankunft sei das Wetter für Ausflüge nicht gut genug gewesen. Jetzt sei das Wetter aber wiederum so schön, dass man eigentlich auch nicht so richtig wisse ... Na ja, Lehrer, man kennt sie ja. Aber es gibt auch paar nete.

Werner Siebers hat gesagt…

Außerdem ist das eine Insel, auf der immer etwas zu sehen ist. Seit Jahren immer wieder ein Traum mit langer Vorfreude.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de