06 März 2006

Jetzt hat er den letzten umgebracht

Der in Den Haag zu 13 Jahren Haft verurteilte ehemalige Anführer der Krajina-Serben hat im Gefängnis Selbstmord begangen. Seine Leiche sei am Vorabend in seiner Zelle in Scheveningen gefunden worden, teilte das Den Haager Kriegsverbrechertribunal am Montag mit. Über die Art seines Todes wenige Tage nach seinem 50. Geburtstag wurde nichts mitgeteilt. 1998 hatte bereits der serbische Kroate Slavko Dokmanovic im Gewahrsam des Tribunals Selbstmord begangen.

Quelle: focus

3 Kommentare:

Carsten R. Hoenig hat gesagt…

Selbst-MORD. Aha. Aus niedrigen Beweggründen gewiß? Oder vielleicht doch nur hinterlistig? Habgier scheidet ja nun aus - das letzte Hemd hat keine Taschen. Spannend aber auch zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, der finale Schuß sozusagen.

Aber vielleicht war es ja doch nur eine Selbstötung, oder ein Suizid.

:-)

Anonym hat gesagt…

Aufmerksamkeitserheischendes Abtippen von Pressemeldungen gehört doch zum guten Stil in der juristischen Bloggemeinde und soll von Omnipräsenz auf dem virtuellen Dorfplatz zeugen. Warum nicht also "...mord"?

Werner Siebers hat gesagt…

Aufmerksamkeitserheischendes Kritisieren sollte die Aufmerksamkeit nicht soweit in Anspruch nehmen, als dass man noch realisiert, dass der Mord nicht von mir begangen wurde sondern dem Zitat entstammt.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de