28 März 2006

Flucht aus der grünen Minna

Ein aufmerksamer Zeuge und die Wolfsburger Polizei haben gestern Mittag den Fluchtversuch eines Häftlings vereitelt. Der Mann, der als Zeuge vor dem Amtsgericht aussagen musste, sprang in einem unbeobachteten Augenblick aus dem Transporter und flüchtete vor seinen Bewachern der Justizvollzugsanstalt Braunschweig. Nach einigen hundert Metern wurde er gegen 13 Uhr an der Heßlinger Straße, in unmittelbarer Nähe der Polizeiinspektion, wieder verhaftet.

Noch bevor der Mann in die Sicherheitszelle im Amtsgericht gebracht werden konnte, floh er aus dem Wagen und entkam seinen Bewachern.

Quelle: newsklick.de

Schade ist bei solchen Vorfällen, dass wegen eines solchen Augenblickversagens meist über Monate andere leiden müssen, indem z.B. bei den Transporten zukünftig Fußfesseln getragen werden müssen oder ähnliches.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de