04 März 2006

Politiker wollen wissen, wie Klinsmann Weltmeister werden will

Politiker von CDU, SPD und FDP wollen Bundestrainer Jürgen Klinsmann angesichts der herben Niederlage der Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien vor den Sportausschuss des Bundestages zitieren. Der CDU-Sportexperte Norbert Barthle sagte laut Bild , es wäre schön, wenn Klinsmann dem Sportausschuss erklären würde, wie er Weltmeister werden wolle.

Quelle: focus

Das ist eine taktische Großtat. Wenn Klinsmann öffentlich berichtet, wie er Weltmeister werden will, werden andere Nationaltrainer das Konzept abkupfern. Dann spielen die anderen plötzlich genauso schlecht und Deutschland hat wieder eine realistische Chance als Schwacher unter Schwachen. Meisterlich ausgedacht, Respekt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de