03 März 2006

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Das schlechte Gewissen trieb heute offensichtlich einen Düsseldorfer zur Bundespolizei am Flughafen.

Am dortigen Serviceschalter stellte er sich dem Polizeibeamten vor
und händigte ihm seinen Ausweis aus. Den verdutzten Beamten fragte er "Können sie mal nachsehen, ob ich noch polizeilich gesucht werde?".

Dem Wunsch kam er selbstverständlich nach und stellte zur Erleichterung des 42-Jährigen fest, dass offensichtlich alle bestehenden Ausschreibungen gegen ihn zwischenzeitlich gelöscht wurden. Auch die Frage, ob noch eine Geldstrafe bestehen würde, musste der Beamte verneinen.

"Dann kann ich ja jetzt wohl beruhigt reisen!" Mit diesen Worten verabschiedete sich der 42-Jährige von dem noch immer erstaunten Beamten.

Quelle: Polizeipresse

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de