02 März 2006

Klinsmann zurückgetreten - ein Wunschtraum?

Soweit wird es wohl nicht kommen, auch wenn einige Stammtischexperten den Rücktritt Klinsmanns als das einzige Mittel sehen, zu retten, was zu retten ist.

"Auf Tote schießt man nicht" schreiben italienische Zeitungen. Nun sei es klar, weshalb Klinsmann in Kalifornien lebe und sich nicht in Deutschland blicken lasse, spöttelt der „Corriere dello Sport“. „Wenn das die deutsche Mannschaft sein soll, ist es besser wenn er seinen Wohnort in den USA beibehält, denn die Bilanz ist erschreckend.“

Aber man weigere sich zu glauben, dass das Team des Florentiner Fiaskos das Deutschland der WM sei. Spöttisch schreibt das Blatt: „Unser Nationaltrainer Marcello Lippi wollte einen echten Test vor der WM. Vielleicht hätten wir besser gegen das Team der Elfenbeinküste gespielt.“

Quelle: focus

Ein italienischer Mandant erzählte mir soeben, dass man in seiner Heimat der festen Ansicht ist, dass die deutsche Nationalelf absichtlich so schlecht gespielt hat, um den Trainer loszuwerden.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de