07 März 2006

Drogist überfällt Drogenfahnder

Das Landgericht Hannover hat am Montag einen jungen Mann zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt.

Der Vorwurf, der bei der Gesamtstrafenbildung eingeflossen ist: Mit einem kleinen Taschenmesser bewaffnet wollte der drogenabhängige Angeklagte Beute auf offener Straße machen und überfiel mitten am Tage zwei austrainierte junge Herren - was dem Täter unmittelbar danach sicher leid tat, denn als Opfer hatte er sich zwei Drogenfahnder der Polizei Hannover ausgesucht.

Demnächst wird der Angeklagte wohl eine Therapie antreten können, die ihm hoffentlich soviel Halt gibt, dass er solche Eskapaden zukünftig nicht mehr nötig hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dummheit muss bestraft werden

Anonym hat gesagt…

selber schuld

Anonym hat gesagt…

son Scheiss diese seppen von der naja


die sind doch nicht ganz naja ....,,,,,:::auber


die sind doch alle delber rÜchtigggggggggggggggggggggg

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de